Press "Enter" to skip to content

3. ÖBV U11-U13-U15 Ranglistenturnier 16. und 17.9.2023 in Weiz

Erfolgreicher Saisonstart für den Mödlinger Badminton Nachwuchs beim 3. ÖBV U11-U13-U15 Ranglistenturnier am 16. und 17. September 2023 in Weiz.

Beim 3. und letzten österreichweiten Nachwuchsranglistenturnier im Jahr 2023 konnten die Mödlinger Nachwuchs-Asse wieder einige Medaillen mit nach Hause nehmen. Finn Petraschek holte sich nach guter Leistung den Sieg im Herreneinzel U13 und im Herrendoppel U13 mit Partner Lukas Schuster den 2. Platz. Faye Tran schafften den Sprung auf Platz 1 im Damendoppel U13 mit Partnerin Shiqi Zhou und holte noch den 3. Platz im Dameneinzel. Lisa Gindulin, Marc Tobolski, Mia Gindulin und Aimee Tran holten noch zahlreiche Podestplätze. Somit gelang ein gute Start in die neue Saison. Die meisten Spieler sind in den nächsten Wochen international im Einsatz und können dort hoffentlich an die guten Leistungen anschließen.