Press "Enter" to skip to content

Bundesliga: Grunddurchgang endet mit 7:1 Sieg gegen Linz

Mit einem überzeugenden 7:1-Erfolg gegen die Mannschaft von BSC 70 Linz konnten wir beim Heimspiel am 2.3. den Grunddurchgang positiv abschließen. Das einzig verlorene Spiel war das Damendoppel, was wir aber kampflos abgegeben haben. Ansonsten hat jede*r Akteur*in eine konzentrierte Leistung gezeigt und lediglich im 1. Herrendoppel mussten Ondřej Král und Dominik Stipsits einen Satz abgeben. Auch wenn die Qualifikation für das Playoff bereits im Vorfeld feststand, konnten wir das erhoffte Erfolgserlebnis feiern und blicken dem Halbfinale mit Vorfreude entgegen.

Die Begegnung stand auch im Zeichen des Abschieds unseres Mannschaftsführers und langjährigen Führungsspielers Dominik Stipsits. Nachdem er 2022 bereits seine internationale Karriere beendet hatte, tritt er nun auch vom nationalen Spielgeschehen zurück und hatte nach 14 Jahren Einsatz in der Bundesliga für Badminton Mödling nun sein letztes Spiel. Wir möchten uns als Mannschaft von ganzem Herzen bei Dominik für seinen Einsatz und die tollen gemeinsamen Jahre bedanken und sind sehr froh, dass er dem Verein in Zukunft erhalten bleibt!

Zum Detailergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/league/86783531-AD61-48B7-BEF8-60870A78FDD8/team-match/31