Press "Enter" to skip to content

Bundesliga 6. Runde: 8:0 gegen Ohlsdorf

Gleich zu Jahresbeginn ging es auch schon wieder mit der Badminton Bundesliga los und wir startetet nach der Weihnachtspause am 6.1. mit einem Heimspiel in die Rückrunde. In der Mödlinger ESM trafen wir auf den Tabellenletzten Sportunion Ohlsdorf. Mit konzentrierten Leistungen jedes/-r Akteur*in konnten wir uns mit einem souveränen 8:0 den erhofften hohen Sieg und somit das Punktemaximum für die Tabelle erspielen. Nun gilt es, den Fokus bereits auf die in drei Wochen anstehende Doppelrunde zu legen, in der wir uns gegen Pressbaum und Traun, die Tabellenplatz Eins und Zwei belegen, bestmöglich präsentieren und Zählbares für die Tabelle mitnehmen wollen.

Auch dieses Mal danken wir allen Fans, die den Weg in die Halle gefunden und unsere Mannschaft unterstützt haben!

Zum Detailergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/league/86783531-AD61-48B7-BEF8-60870A78FDD8/team-match/21

Foto von Martin Göggel.