unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

faschinTur14 02hpAm Faschingsdienstag, 4.3.2014, ist unser erstes Faschingsturnier in der Europa Sport Mittelschule in Mödling über die Bühne gegangen, das von unserem Vereinsspieler Georg Walter mit viel Engagement und Liebe zum Detail toll organisiert wurde.

Die insgesamt 23 Paarungen waren in 2 Gruppen mit abgestuftem Spielniveau eingeteilt - von faschinTur14 03hpunseren Hobby- bis Bundesliga-SpielerInnen, sowie vereinsfremde Hobby- und Spitzen-SpielerInnen waren zahlreich vertreten. Gespielt wurde sowohl aus "Spaß an der Freud' " als auch sehr ernsthaft und ehrgeizig - den ersten drei Paaren winkte je eine Flasche Sekt.

Auch für das leibliche Wohl aller hatte Georg gesorgt und bei Krapfen, Knabberein und Obst, sowie Mineralwasser und Kaffee konnte niemand verhungern oder verdursten.

DIE SIEGER

faschinTur14 05hp faschinTur14 04hp

 

DIE ERGEBNISSE

  GRUPPE A
      GRUPPE B
 
1. Malou Schaub Paul Gruber     1. Bianca Schiester Daniel Zatzka
2. Stefan Grassl Rudi Hebinger   2. Katrin Neudolt Raphael Hopf
3. Adam Maksa Kathrin Kollmann   3. Thomas Petzold Susanne Swoboda
4. Robert Stipany Günter Berger   4. Peter Todt Karin Steinbichler
5. Philipp Haidinger Gina Bäuerle   5. Dominik Stipsits Georg Walter
6. Christian Heiderer Eva Niederreiter   6. Jakob Wraber Babsi Galos
7. Sascha Karlovits Sylvia Weiss   7. Werner Woletz Corinna Karlovits
8. Thomas Horak Andrea Horak   8. Benjamin Schlemmer Norbert Schneider
9. Gerlinde Pichler Peter Petzlbauer   9. Ernst Liska Stefan Hametner
10. Kati Herzog Zoltan Tanczos   10. Daniel Graßmück Irina Dshandshgava
11. Peter Veselsky Alex Eidelpes   11. Christoph Syrch Philipp Graßmück
12. Susanna Lang Helmut Schäfer        

 

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen, von denen wir ein paar hier wiedergeben möchten:

" Super war die Aufteilung in 2 Gruppen und dass auch Spieler von anderen Vereinen teilgenommen haben."

" Das Faschingsturnier war sehr witzig und ich würde nächstes Jahr wieder mitmachen!"

"War eine lustige Idee hat viel Spaß gemacht, in zwei Gruppen zu spielen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!"

"Supernettes, sehr kommunikatives und vor allem kulinarisch total fettes Turnier."

"Es war sehr gut organisiert und aufgezogen. Ich glaube, dass alle ihren Spaß hatten und durch die bunt gemischten Doppelpaarungen interessante und spannende Spiele zustande kamen. Auch die Verpflegung war wirklich lecker (wenn auch kalorienreich) und bei den meisten blieb es nicht nur bei einem Krapfen. ;)"

Mir hat das Faschingsturnier gut gefallen, nur zum Teil war es mir zu ernst, deswegen habe ich mein Kostüm auch nicht angezogen. 

"Die Spielpaarungen inkl. der BL Spieler wurden von Georg gut ausgewählt die dann auch interessante Matches brachten, die Preisverteilung inkl. des Trostpreises war dann der krönende Abschluss dieses sehr gut gelungenen Badmintonturniers."

"Das Faschingsturnier war auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung. Ich hab dabei noch eine Menge gelernt. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei."

Ja, wir hoffen auf eine Fortsetzung bzw. ein Wiedersehen am nächsten Faschingsdienstag! J

IT-Service Ing. Peter Petschnek