Press "Enter" to skip to content

Österreichische Meisterschaften Schüler U11-U13-U15 2023

Am 9. und 10. Dezember 2023 fanden die österreichischen Meisterschaften der Altersklassen U11, U13 und U15 in Egg (Vorarlberg) statt. Aus Mödling waren Aimee Tran, Lafaye Tran, Finn Petraschek, Marc Tobolski und Lisa Gindulin dabei. Mia Gindulin konnte krankheitsbedingt leider nicht antreten.

In der Altersklasse U15 schaffte Aimee Tran zweimal den Sprung aufs Podest. Mit einem 3. Platz im Einzel und einem 2. Platz im Damendoppel blieb sie in ihrem letzten Jahr in der U15 leider ohne Titelgewinn. Finn Petraschek holte in der Alterklasse U13 im Herrendoppe mit Partner Lukas Schuster und im Herreneinzel jeweils den guten 3. Platz. Lafaye Tran holte den 2. Platz im Damendoppel U13, sie konnte leider auch nicht ganz fit an den Start gehen und musste sich im Einzel bereits in Runde 1 geschlagen geben. Marc Tobolski holte im Herreneinzel U11 den 2. Platz, hier wäre mit einer konzentrierteren Leistung evetuell auch der Sieg möglich gewesen. Lisa Gindulin schaffte im Damendoppel den 2. Platz und im Einzel den 3. Platz. Gemeinsam holten die beiden auch noch den 3. Platz im Mixed U11, auch hier wäre wohl etwas mehr drin gewesen. Auch wenn diesmal kein Meistertitel herausgeschaut hat sind wir mit den Leistungen und Ergebnissen zufrieden.