Press "Enter" to skip to content

Ankündigung Bundesligaheimspiel am 3.12. – Gratis Punsch für alle

Nach der hart umkämpften 2:6 Niederlage gegen Wolfurt vor zwei Wochen, wartet am kommenden Sonntag bereits das nächste schwere Heimspiel auf uns. Am 3.12. um 11:00 Uhr (ESM Mödling), treffen wir auf den Rekordmeister aus Traun, der auch in diesem Jahr gut in die Saison gestartet ist und in der Tabelle, unmittelbar vor uns, auf Platz 2 liegt!

Leider haben wir weiterhin mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen, sodass wir auch das zweite Heimspiel der Saison wohl als Außenseiter in Angriff nehmen werden müssen. Nichtsdestotrotz ist unsere Mannschaft darauf vorbereitet und guter Dinge, auch dieses Mal einen harten Kampf liefern zu können!

Die Unterstützung der Fans vor zwei Wochen war sensationell und absolut finalwürdig!! Vor so einer Kulisse zu spielen setzt nochmal Extrakräfte frei und wir hoffen darauf, auch dieses Mal wieder auf unsere Fans und deren Anfeuern zählen zu dürfen!

Anlässlich des Adventbeginns wartet auf jede*n Zuschauer*in ein gratis Punsch in der Halle!

Wir freuen uns auf euch!