Press "Enter" to skip to content

Bundesliga Runde 2 + 3

In der ersten Doppelrunde der Saison konnten wir zwei wichtige und deutliche Siege gegen BSC 70 Linz und Sportunion Ohlsdorf feiern.

Am Samstag konnte gegen den direkten Konkurrenten BSC 70 Linz der erste Saisonsieg gefeiert werden. Gegen ersatzgeschwächte Linzer konnten wir das Punktemaximum von 4 Punkten holen. Mit dem 7:1 Sieg tankten wir viel Selbstvertrauen für den Sonntag. Gegen den Aufsteiger aus Ohlsdorf gingen wir als klarer Favorit in die Begegnung. Wir konnten dieser Rolle gerecht werden und mit einem klaren 8:0 Sieg nachlegen. Somit konnten wir uns an die Tabellenspitze, allerdings punktegleich mit Traun und Pressbaum, vorarbeiten. Nun wollen wir diesen Schwung in die nächste Runde am 11.11., in der wir erstmals in dieser Saison den Heimvorteil genießen, mitnehmen und werden uns dementsprechend vorbereiten.