Im letzten Spiel des Grunddurchgangs konnten wir wieder beinahe auf die komplette Mannschaft zurückgreifen, einzig Daniel Graßmück stand aufgrund von Trainingsrückstand nicht zur Verfügung.
Von Beginn an war klar, um aus eigener Kraft das Meisterplay-Off zu erreichen, musste ein Punkt her. Die Vorbereitung verlief alles andere als optimal, da einige Spieler großen Trainingsrückstand aufgrund von Covid-Infektionen hatten.
Mit dem Sieg im 1. Herrendoppel durch Dominik und Jan gelang uns ein guter Start, parallel setzte es leider die fast erwartete Niederlage im 2. Herrendoppel von Michi und Sergej. Im Damendoppel waren die Erwartungen nicht all zu hoch, da Bianca und Reka gegen die noch ungeschlagene Paarung Polanc/Cica antreten mussten. Die Mödlingerinnen konnten den 1. Satz lange offen halten, aber leider am Ende nicht zu machen. Im zweiten Satz war dann leider nicht mehr viel zu holen. Jan holte dann souverän den so wichtigen zweiten Match-Sieg und fixierte für uns den Einzug ins Meisterplayoff. Katrin, Michi und Sergej mussten sich in den weiteren Einzeln nach durchwachsenen Leistungen geschlagen geben und auch im abschließenden Mixed setzte es nach schwacher Leistung eine Niederlage.
In zwei Wochen treffen wir im Halbfinale erneut auf Linz und haben somit gleich die Chance zur Revanche. Die Begegnung wird am Sonntag den 20.3.2022 um 11 Uhr in Linz stattfinden. Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Mödlinger Fans.
Hier gehts zu den Detailergebnissen:
https://obv.tournamentsoftware.com/league/D8A47683-A41D-47CB-A380-794E767FFB1F/team-match/30/