unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
bad corona1Hallo alle,

nachdem die Bestimmungen wie zuletzt kommuniziert immer noch aufrecht sind (es dürfen nur Einzel gespielt werden), ist es leider nötig die TeilnehmerInnenanzahl in der Halle zu reduzieren und zu organisieren, damit die Einhaltung der Abstandsregelung gewährleistet ist.

Wir bitte um Verständnis, dass es daher nur möglich ist max. 10 Leute gleichzeitig in die Halle zu lassen und die Bitte nach jedem Satz durchzuwechseln, damit jede/r spielen kann.

Um möglichst allen eine Spielmöglichkeit zu schaffen, habe ich das Training in 2 x 2 Stunde aufgeteilt. So können jeweils 8 Leute gleichzeitig spielen und 2 warten mit Abstand auf den Wechsel. 

Dieser Link führt Euch zu der doodle-Liste, in die Ihr eintragen könnt, wann Ihr nächsten Mittwoch spielen wollt. Die Eintragung ist für max. 10 Leute pro Stunde limitiert und ich bitte Euch vorerst nur einen Eintrag pro Teilnehmer zu machen, um auch den anderen die Möglichkeit zu lassen zu spielen.

Sollte am kommenden Mittwoch am Nachmittag noch Platz verfügbar sein, könnt Ihr gerne auch für die zweite Stunde eintragen.

Eine Ausnahme bildet Peter, den ich von vornherein für beide Stunden eintrage, weil er dankenswerterweise wieder die Hallenverantwortung übernimmt und daher von Anfang bis Ende in der Halle sein wird.

Wir sind gerade am Koordinieren der Platzverfügbarkeiten für nächste Woche, um Euch auch einen zweiten Termin zu ermöglichen. Dieser wird nach Fixierung in dieser Liste dazugefügt - schaut also Ende der Woche noch einmal rein!

Bei Rückfragen bitte einfach melden.

Liebe Grüße

Gina  
FacebookTwitter

Aktuelles

TRAINING
ab sofort unter COVID-Maßnahmen
JEDEN MONTAG von 16 - 19 h und
JEDEN MITTWOCH von 16.30 - 20.30 h
in der Stingl-VS (näheres siehe Tr.zeiten)

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
IT-Service Ing. Peter Petschnek