unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

LL St Pölten 8Am Sonntag, 17.12.2017 war unsere Landesligamannschaft zu Gast bei Tabellennachbar St. Pölten. In einem spannenden Spiel konnten wir ein Unentschieden erkämpfen und rangieren somit auf dem guten 3. Tabellenrang.

Durch Ausfälle von Philipp Haidinger, Lenny Sudarma und Corinna Karlovits war die Ausgangslage für unsere Mannschaft alles andere als positiv. Mit Christian Tomic, Georg Walter und Malou Schaub wurden diese Ausfälle aber gut kompensiert, wodurch dieses Unentschieden erst möglich wurde.

Für 3 der 4 Siege sorgten wie gewohnt unsere sehr erfolgreichen Youngsters Michi und Christian Tomic, die sowohl im 2.HD als auch im 2. & 3. Herreneinzel erfolgreich waren.

Das 1. HD, das  1.HE sowie das DE waren hingegen wie erwartet klare Angelegenheiten für die Hausherren.

Bitter hingegen war die 3-Satz Niederlage unseres Damendoppels Karin Steinbichler und Malou Schaub, wo mit etwas Spielglück sicherlich auch ein Sieg möglich gewesen wäre - doch auch trotz der Niederlage können die Beiden mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Im letzten Spiel, dem Mixeddoppel, behielten Georg Walter und Karin Steinbichler hingegen die Nerven und feierten einen ungefährdeten Sieg der uns somit das Unentschieden sicherstellte.

Zur Halbzeit der Liga liegen wir somit auf dem zufriedenstellenden 3. Tabellenrang und können auch mit dem heutigen Spiel und der gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein.

LL St Pölten 1 xLL St Pölten 2LL St Pölten 4LL St Pölten 3

 

 

LL St Pölten 5x xLL St Pölten 6 LL St Pölten 7LL St Pölten 9

 

 

zum Detailergebnis

    

 

FacebookTwitter

Nächste Termine

Sep
22

22.09.2018 09:00 - 18:00

Sep
22

22.09.2018 10:00 - 17:00

Sep
22

22.09.2018 10:00 - 18:00

Sep
23

23.09.2018 09:00 - 15:00

Sep
23

23.09.2018 10:00 - 15:00

Sep
29

29.09.2018 10:00 - 17:00

Sep
29

29.09.2018 10:00 - 19:00

IT-Service Ing. Peter Petschnek