unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

LL St.Peter 5Am Sonntag, 24.09.2017, fand in der Stinglschule der Saisonauftakt zur NÖ Landesliga mit der Partie zwischen AS Logistik Mödling II und Union St.Peter/Au statt. Mit einem überzeugenden 5:3 Sieg gelang der gewünschte Start in die Saison.

Trotz einiger Ausfälle unserer Youngsters, die zeitgleich auf einem internationalen Jugendturnier in Tschechien im Einsatz waren (lediglich Lenny Sudarma konnte mit Verspätung zur Mannschaft stoßen und für den erkrankten Lukas Stöberl das Einzel übernehmen), waren wir mit Benni Schlemmer, Allan Sudarma, Werner Woletz, Lukas Stöberl (nur Doppel), Bianca Schiester und Veronika Rybska gut aufgestellt.

Der Schlüssel zum Erfolg waren aus unserer Sicht sicherlich die Damenspiele (DE von Veronika Rybska, DD von Schiester / Rybska, MIX von Woletz / Schiester), die allesamt überzeugend gewonnen werden konnten. Auch das1.HD (Schlemmer/Stöberl) und das 1.HE (Benni Schlemmer) wurden trotz starker Gegenwehr der St. Peterer in 2 Sätzen gewonnen.

Lenny Sudarma kämpfte im 3. HE brav, allerdings war ihm die lange Autofahrt anzumerken und so musste er sich in 3 Sätzen beugen.

Mit vorbildlichen Einsatz waren wie gewohnt Allan Sudarma und Werner Woletz im 2.HD und Allan Sudarma im 2. HE am Werk. Gegen starke Gegner reichte es aber leider nicht für ein Erfolgserlebnis.

zum Detailergebnis

LL St.Peter 1LL St.Peter 2LL St.Peter 3LL St.Peter 4LL St.Peter 6LL St.Peter 7

 

 

 

IT-Service Ing. Peter Petschnek