unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

1611 BL WBHWien 0025Am 20.11. standen sich in der 4. Runde der Bundesliga AS Logistik Badminton Mödling und WBH Wien gegenüber. Als leichte Favoriten in die Begegnung gestartet, konnten wir mit dem 4. Sieg in Folge unsere Stärke unter Beweis stellen und stehen weiterhin verdient an der Tabellenspitze.

 Gegen die leicht ersatzgeschwächten Wiener starteten wir, wie in dieser Saison schon gewohnt, bärenstark in den beiden Herrendoppel. Wieder mal ohne Satzverlust stellten Daniel Graßmück / Dominik Stipsits und Luka Wraber / Andras Nemeth früh auf 2:0. Unser Damendoppel Bianca Schiester / Reka Sarsoi tat sich auch heute schwer und konnte in einem knappen Match leider keinen Sieg einfahren.

Stark präsentierten sich die Mödlinger Herren heute in den Einzelbewerben, wo alle unserer Spieler (Luka Wraber, Andras Nemeth und Benni Schlemmer) Siege einfahren konnten.

Wie schon im Damendoppel fand Bianca Schiester im Dameneinzel nicht zu gewohnter Stärke und musste sich knapp in 3 Sätzen geschlagen geben.

Den 6. Punkt konnten Dominik Stipsits / Reka Sarosi holen, indem sie sich in einem knappen Kampf im Mixed behaupten konnten.

Heute konnten wir einen weiteren wichtigen Sieg im Kampf um die PlayOff-Plätze erkämpfen und liegen weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Freude bereitet uns derzeit die Stärke in den Herrendoppeln wo wir weiterhin ohne Satzverlust sind.

Zum Detailergebnis 

FacebookTwitter

Nächste Termine

Sep
22

22.09.2018 09:00 - 18:00

Sep
22

22.09.2018 10:00 - 17:00

Sep
22

22.09.2018 10:00 - 18:00

Sep
23

23.09.2018 09:00 - 15:00

Sep
23

23.09.2018 10:00 - 15:00

Sep
29

29.09.2018 10:00 - 17:00

Sep
29

29.09.2018 10:00 - 19:00

IT-Service Ing. Peter Petschnek