Press "Enter" to skip to content

Landesliga Rückrunde: Badminton Mödling II gegen BC St. Pölten

Mit einem ungefährdeten 8:0 Heimsieg über St. Pölten startete auch die Landesligamannschaft gut in die Rückrunde.

Aufgrund einiger Ausfälle konnte die Mannschaft diesmal auf Unterstützung aus der Bundesligamannschaft zählen. Auch Ralph Bittenauer konnte bei seiner Premiere mit zwei Siegen seinen Beitrag leisten und sorgte für einen guten Einstand. Alle Spieler konnten ihre Leistung abrufen und ungefährdete zwei Satz-Siege einfahren.

Somit konnte die Tabellenführung abgesichert bzw. ausgebaut werden, in den bisherigen drei gespielten Begegnungen wurde lediglich ein einziges Match verloren.

Hier geht’s zu den Detailergebnissen: https://www.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=B215200A-B98C-4B5C-9CC5-EF15E13C7525&match=6