unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
Firmencup19 1Am Donnerstag, den 23.5.2019 fand in der Sporthalle Mödling der 15. Firmencup statt. Diesmal waren acht Firmen mit ihren Mannschaften am Start. Wie auch die letzten Jahre wurde in zwei Leistungsgruppen gespielt, diesmal beide mit je vier Teams. In der Gruppe A konnten sich das Team von Trends 4 you by Rodler erstmals in dieser Leistungsgruppe den Wanderpokal holen. In der Gruppe holte sich das Team der Österreichischen Nationalbank den 1. Platz.

Firmencup18 1Am Donnerstag, den 17.05.2018 fand in der Sporthalle Mödling der 14. Firmencup statt. Er waren fünf Mannschaften gemeldet, die in zwei Leistungsgruppen gegeneinander antraten. In Gruppe A spielten 3 Teams gegeneinander und in Gruppe B 2 Teams. In der Gruppe A konnten sich erneut die Österreichischen Klassenlotterien den Wanderpokal holen. In der Gruppe B belegte das Team Trends 4 you by Rodler erstmals den 1. Platz.

Firmencup17 8Am Donnerstag, den 11.05.2017 fand in der Sporthalle Mödling der 13. Firmencup statt. Er waren sieben Mannschaften gemeldet, die in zwei Leistungsgruppen gegeneinander antraten. In Gruppe A spielten 4 Teams gegeneinander und in Gruppe B 3 Teams. In der Gruppe A konnten sich erstmals die Österreichischen Klassenlotterien den Wanderpokal holen, in der Gruppe B feierte das Team A1 ebenso ihr Debüt auf dem 1. Platz. 

firmcup16 6000mouhpAm Donnerstag, den 19.05.2016 fand in der Sporthalle Mödling der 12. Firmencup statt. Er waren 8 Mannschaften genannt, so viele wie noch nie. Die Teams wurden in zwei Leistungsgruppen aufgeteilt: In Gruppe A spielten 3 Teams gegeneinander und in Gruppe B 5 Teams.

firmcup15 173804hpZum bereits elften Mal fand am Do, 21.5.2015 in der Sporthalle Mödling der Firmencup statt. Heuer waren 6 Teams mit insgesamt 25 Teilnehmer/innen am Start, die sich in zwei Leistungsklassen die Titel untereinander ausmachten.

IT-Service Ing. Peter Petschnek