unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

BWF1706lettld 3hpDas nächste internationale Turnier in der Vorbereitung auf die Deafolympics, d.s. die Olympischen Spiele der Gehörlosen, fand vom 08.- 11.06.2017 in Kaunas / Litauen statt.

In Kaunas traten 217 Athleten und Athletinnen an, um Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Katrin Neudolt musste wieder in die Quali, wo sie gegen die Nr. 4 gesetzte Katsiaryna Zablotskaya aus Weißrussland antreten musste. Die Mödlingerin hielt mit der Russin mit, musste sich jedoch 17:21/13:21 geschlagen geben.

„Ich bin mit meiner Performance am Feld sehr zufrieden, diese verbessert sich Tag für Tag. Ich bin darüber echt froh und überglücklich, dass mein Knie hält. Im übrigen traf ich bei diesem Turnier 4 litauische Athleten/innen, die sich ebenfalls bei diesem Turnier für die Deaflympics vorbereiteten“, erzählte Neudolt nach ihrem Ausscheiden.

Ergebnisse im Detail

FacebookTwitter

Staatsmeisterschaften 2016 in Mödling

Aktuelles

HAUPTSPONSOR

as logo klein

Nächste Termine

IT-Service Ing. Peter Petschnek