Press "Enter" to skip to content

6. Runde BL ASV Pressbaum vs. Mödling

Mit konzentrierten Leistungen konnten wir unsere Chancen fast vollständig nutzen und somit ein 4:4 gegen den Titelfavoriten aus Pressbaum erreichen.

Zu seinem ersten Einsatz kam heute unsere Nr. 1 Jan Louda. Auch wenn er heute keinen Sieg beisteuern konnte hatte er maßgeblichen Anteil am guten Abschneiden unserer Mannschaft. Mit zwei zu erwartenden Niederlagen gegen die wohl stärksten Herrendoppel der Liga starteten wir in die Partie. Reka und Bianca holten erneut den Punkt im Damendoppel. Luka, Michi und Katrin legten mit souveränen Siegen in den Einzelspielen nach. Im entscheidenden Mixeddoppel gelang Reka und Dominik leider keine Überraschung, sie mussten sich der bisher ungeschlagenen Paarung Smilowski/Basova deutlich geschlagen geben.

Wir sind zufrieden mit diesem Ergebnis, wobei sogar der Sieg möglich gewesen wäre. Eine große Stärke unseres Teams ist der Zusammenhalt in der Mannschaft, der uns hoffentlich auch in den nächsten Begegnungen ähnlich hilfreich sein wird wie heute.