Press "Enter" to skip to content

Oberliga: 7:1 Sieg bei Saisonauftakt gegen St. Pölten

Am 22.10.22 startete unsere Oberligamannschaft erfolgreich in die neue Saison. Bei dem Heimspiel gegen St. Pölten konnten wir einen deutlichen 7:1 Sieg einfahren.

Sowohl das zweite Herrendoppel als auch das Damendoppel gingen ungefährdet an uns. Im ersten Herrendoppel machte sich die mangelnde Spielpraxis der letzten Wochen bemerkbar und Philipp Graßmück/Peter Petschnek unterlagen dem Duo René Vokroj/Benjamin Huemer überraschend in zwei Sätzen.

In den Einzeln wurden unsere Herren ihrer Favoritenrollen wieder gerecht und holten alle Spiele klar nach Mödling. Lediglich im zweiten Satz des ersten Herreneinzels zwischen Reetik Sahu und René Vokroj wurde es etwas spannender, jedoch entschied Reetik den Satz, und somit auch das Spiel, mit 25:23 schlussendlich für sich.
Kateryna Zaitseva trat erstmals für Mödling an und hatte leichtes Spiel im Dameneinzel. Auch das Mixed ging souverän auf Mödlinger Konto.

Mit diesem Sieg treten wir natürlich motiviert die neue Saison an. In der nächsten Runde treffen wir auf die Mannschaft aus Wiener Neustadt, die nach einigen Jahren Pause wieder in die Oberliga zurückkehrt.

Zu den Detailergebnissen: https://obv.tournamentsoftware.com/league/A16D3AD1-59FA-4C50-98FD-025DF375A706/team-match/32