Press "Enter" to skip to content

Doppelrunde und erstes Heimspiel

Nachdem unser Team den Saisonstart mit zwei Siegen in Vorarlberg erfolgreich gestalten konnte, gehen wir in das kommende Wochenende als Tabellenzweiter in die Spiele. Während wir am Samstag beim amtierenden Meister Askö Traun keine leichte Aufgabe vor uns haben werden, dürfen wir am Sonntag zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren wieder vor Heimpublikum auftreten und empfangen Pressbaum im NÖ-Derby. Dies wird auch das erste Heimspiel für unseren Neuzugang und internationalen Topspieler, Jan Louda, sein und wir hoffen vorallem durch seine Mithilfe und dem Publikum im Rücken, die Doppelrunde ungeschlagen zu beenden.

Sonntag um 11 Uhr ist in der ESM Lerchengasse 18, das erste Heimspiel bei dem Publikum erlaubt ist mit 2G. Wir freuen uns über jeden der uns anfeuern kommt!