Press "Enter" to skip to content

2. Runde zweiter Auswärtssieg in Vorarlberg

Zum zweiten Mal innerhalb von 7 Tagen reisten wir für das Duell gegen Feldkirch ins Ländle. Anders als ursprünglich angenommen, stand uns mit Katrin und Neuzugang Jan, aufgrund von unerwarteten Niederlagen bei einem Turnier in Ungarn, beinahe der gesamte Kader zur Verfügung. Dementsprechend hoch war unsere Erwartungshaltung mit einem 4-Punkte-Sieg. Während Dominik und Jan im ersten Herrendoppel einen souveränen Sieg einfahren konnten, mussten sich Christian und Sergej nach einer beherzten Aufholjagd im zweiten Satz leider geschlagen geben. Danach stellten Katrin und Reka im Damendoppel und Jan, Michi und Katrin in ihren Einzeln durch ungefährdete Siege auf 5:1. Leider konnte Armin sein Level nicht abrufen und somit erlitten wir den zweiten Matchverlust des Tages. Zum Abschluss konnten Reka und Dominik erfreulicherweise gegen ein stark aufspielendes Mixeddoppel, bestehend aus Simon Bailoni und Lena Rumpold, den sechsten Punkt einfahren. Trotz des zweiten Auswärtssieges in Serie sind wir doch etwas enttäuscht, nicht das Punktemaximum erreicht zu haben. Jetzt gilt es sich für die Doppelrunde in zwei Wochen vor Heimpublikum ordentlich vorzubereiten und hoffentlich weiterhin so erfolgreich zu performen.

Ergebnisse im Detail : https://www.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=D8A47683-A41D-47CB-A380-794E767FFB1F&match=31

Fotocredit @neudolt.at