Press "Enter" to skip to content

1. Runde Landesliga – St. Pölten vs. Mö II 1:7

Mit einem deutlichen Auswärtssieg beim BC St. Pölten startete unsere Landesligamannschaft am Sonntag, 03.10.2021, in die Saison.

Der Schlüssel zum Erfolg lag heute vor allem in den Einzelspielen die von Michael Tomic, Armin Sarosi, Veronika Rybska und Christian Tomic alle deutlich in zwei Sätzen gewonnen werden konnten.

Ebenso souverän zeigten sich Malou Schaub / Veronika Rybska mit einem 2-Satz Erfolg im Damendoppel. Unsere beiden Herrendoppel Armin Sarosi / Christian Tomic und Michael Tomic / Lukas Stöberl hatten etwas mehr zu kämpfen und mussten über die volle Distanz gehen. Schlussendlich zeigten die Mödlinger Herren Nervenstärke und konnten weitere 2 Punkte beisteuern.

Im Mixeddoppel konnten die St. Pöltner Hofmann / Hofer gegen die Mödlinger Stöberl / Schaub den Ehrenpunkt einfahren. Auch dieses Spiel ging über 3 Sätze, wobei unser Mixeddoppel im 3. Satz leider nicht mehr mit der nötigen Aggresivität zu Werke ging.

Wir bedanken uns bei den St. Pöltnern für die gelungen Veranstaltung. Die Fotos wurden uns dankenswerterweise von Norbert Karrer zur Verfügung gestellt.

zum Detailergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/league/B215200A-B98C-4B5C-9CC5-EF15E13C7525/team-match/10/